Bist du es leid was andere von deinem Körper und deiner Sexualität erwarten?

Lerne wieder auf dich zu hören und deinen Körper zu lieben

  • Es fällt dir schwer, deine Wünsche und Grenzen zu äußern
  • Du denkst dein Körper ist nicht sexy und gut genug
  • Du willst endlich richtig guten Sex bei dem du dich fallenlassen kannst
  • Du denkst mit deiner Lust, deinen Orgasmen, deinem Körper stimmt etwas nicht

Es ist Zeit, wieder dich zu sehen

Hi, Ich bin Jessica und kann dich total verstehen wo du bist. Mir fiel es nicht leicht mich, meinen dicken Körper und meine Lust zu lieben und dennoch ist es die beste Erfahrung meines Lebens.

Lass mich dir zeigen wie.

Portrait Jessica

Einseitige Sex-Tipps und "One size fits all"-Lösungen bringen dich nicht weiter

Nachhaltige Veränderungen können nur funktionieren wenn sie für dich passen und deine ganze Persönlichkeit und Seele mit einbeziehen. Genau das machen wir im Coaching. Es gibt keine "normalen" Wege und Vorstellungen von Sex. 


Gemeinsam finden wir heraus, was DIR gefällt.


Lass uns diese Reise machen.

Die Coachingmethode

Die VITA(TM) Coaching-Methode ist ein ganzheitliches Coaching, das den Körper, Geist und Emotionen einschließt. Sie sieht die Ressourcen und Weisheit in jedem Menschen und ist tief in Liebe und Mitgefühl verwurzelt. Anders als in der (Psycho-)Therapie arbeite ich nicht mit "Störungen" sondern mit Wünschen und Möglichkeiten. 

Das oberste Ziel ist immer mehr Lebendigkeit!

Was du konkret bekommst

  • 3 kostenlose 1:1 Coachingstunden (3x 60 min.) online via Zoom 
  • Email-Support zwischen den Sessions
  • Auf dich angepasste Übungen (z.B. Meditationen und Breathwork)
  • Option auf Verlängerung (kostenpflichtig)

Buche dir jetzt einen Kennenlern-Termin mit mir. Wir reden über deine Wünsche und wie ich dir helfen kann. Ich freu mich auf dich!

Über mich

Ich bin Jessica und seit Anfang 2020 auf einer aufregenden, lustvollen und erfüllenden Reise zum Sex und Selbstliebe Coach.

Doch eigentlich fing die Reise viel früher an. Es fing an als ich verstanden habe, das ich mit Selbsthass nie eine gute Verbindung zu meinem Körper und meiner Sexualiät aufbauen konnte. 

Das mein Gewicht keine ständige Ausrede für Lebendigkeit ist und das ich die Quelle der Lust bin - nicht meine Partner.

Ich habe mehr zu mir, meinen Emotionen, Gedanken und Körper - ja meinen inneren Kern - gefunden.

Lass mich mit Sanftheit und verblüffenden Transformationen dir zeigen was dein innerer Kern ist.

signature_jessica

Häufige Fragen

Bist du zertifizierter Coach?

Gibt es bei dir Verpflichtungen?

Was passiert in den Coaching-Sessions?

Arbeitest du auch mit Männern, Transmenschen und nicht-binären Menschen zusammen? 

Gibt es Nacktheit in den Sessions?

Wie läuft das Ganze technisch ab?

Was wenn ich einen Termin nicht schaffe?

Ich habe weitere Fragen.


P.S.: Das kostenlose Angebot gilt nur solange bis ich zertifiziert bin und ich freie Plätze habe!

Copyright - Jessica Lupp

>