Über mich

Meine Geschichte


Die schmerzvollste Lektion der letzten 15 Jahre ist, dass ich sehr wohl Verbindungen zu anderen Menschen brauche. 

All die guten Noten und Leistungen in Studium und Beruf konnten nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich innerlich einsam war.

Je höher ich die Schutzmauer um mich herum baute desto undurchdringlicher wurde sie. Liebe, Komplimente und einfaches Glück kamen nicht an mich heran sondern machten mich misstrauisch.


Ich machte es zu meiner Mission, Verbindungen wieder zuzulassen und mein Trauma gegenüber Menschen zu lösen.

Ich lernte, mit mir und meinem Körper (wieder) in Kontakt zu kommen und meine Grenzen und Wünsche zu äußern.


Ich ziehe  nun Menschen an, die mir gut tun, die mich wertschätzen. Ich habe keinen Leistungsdruck im Bett und Dating und Flirten macht mir unglaubliche Freude.

Ich vertraue mir und meinen Entscheidungen völlig sodass ich selbstbewusst auftrete. Ich kann mich verletzlich zeigen.


Wenn du also eine Geschichte des Verbiegens und Versteckens hinter dir hast und du zwar verdammt gut bist in dem was du tust mit deinem hellen Kopf aber dir tiefe Verbindungen in deinem Leben fehlen oder du zwar deinen Geist liebst aber deinem Körper misstraust, bist du hier richtig. 

Aber wenn ich ehrlich bin...

Ich bin auch nur ein Mensch. 
Es gibt Tage, da kann ich mich nicht im Spiegel ansehen.
Ich sage manchmal Ja obwohl ich Nein meine. 
Ich esse manchmal aus Stress oder kratze mir die Haut auf.
Ich habe Angst davor ungelebt zu sterben.
Ich habe manchmal wochenlang keine Lust auf Sex oder menschlichen Kontakt. Und dann wieder kann ich gar nicht genug davon bekommen.

Das alles sage ich dir, weil es messy ist ein Mensch zu sein und wir es so selten sehen.
In dieser Instagram-schönen Welt sehen wir nur einen Bruchteil des menschlichen Erlebens und hinterfragen uns oft.

Ich bin hier um dir zu zeigen, dass du okay bist wie du bist. Und dass du deine Geschichte umschreiben kannst weil du mehr Power hast als du denkst.


Was mich seltsam und liebenswert macht

  • Ich liebe Kläranlagen und biotechnologische Prozesse (ich habe früher als Ingenieur im Anlagenbau gearbeitet) und habe eine Schwäche für Metall und Zahnräder.
  • Auch wenn ich nicht so aussehe: Ich liebe Metal und die schwarze und mittelalterliche Szene.
  • Ich schreibe ab und an Erotikgeschichten um mich und andere anzuheizen.
  • Harry Potter hat einen besonderen Fleck in meinem Herzen - nicht nur wegen der grandiosen Story sondern weil mir die Reihe geholfen hat zu überleben in einer Zeit in der das Leben nicht lebenswert war.
  • Meditieren und Gegner in virtuellen Schlachten schnetzeln ist überhaupt kein Widerspruch. (Borderlands und Witcher Fan anyone?)
  • Es gibt zwei Lebensmittel ohne die ich nicht könnte: Schokolade und wirklich gute Mangos. Und es gibt nie zuviel Zimt und Bacon.
  • Ich bin in 10 Jahren 6mal umgezogen. 
  • Ich habe im Geheimen und ohne Brimborium mit 24 meine Studentenliebe geheiratet. An Silvester. Weil man sich das Datum wenigstens merken kann.

Alles Liebe

signature_jessica

Musik sagt mehr als tausend Worte

Werde Teil der sexuellen Revolution und erobere deinen Körper und Lust zurück mit meinem monatlichen Newsletter. Magie inklusive.

Mit der Anmeldung zum Newsletter stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu. Ich gebe deine Daten niemals an Dritte und du kannst dich jederzeit austragen. Und garantiert keine Eulen ;)

>